Medium Sabrina Wunderli, für Jenseitskontakte, Aurareadings und Spirituelle Coachings



Medium Sabrina Wunderli, Praxis Spirit Meeting in der Zihlackerstrasse 3, 4153 Reinach

Im Baselland aufgewachsen, durfte ich als Kind noch die Natur kennen lernen. In meinem Leben habe ich vieles erlebt, das meinen Erfahrungsschatz bereicherte. Meine wichtigste Tankstelle ist bis heute die Natur geblieben. Vor allem zu Bäumen und Tieren habe ich eine tiefe Beziehung von Kindheit an. Wenn ich in der Natur bin, aber auch wenn ich mit Menschen und Tieren zusammen sein kann, fühle ich mich genährt. Grüne Natur um mich zu haben, trägt sehr zu meinem Glück bei weshalb ich auch auf dem Land wohne. Ich lebe einfach, möglichst bewusst, bin bodenständig und habe gelernt, immer wieder ins Vertrauen zurück zu finden wenn ich es einmal verliere. 

 

Das Lesen, Zeichnen und Gestalten hat mir schon immer Muse geschenkt, lässt mich entspannen und in meine eigene Welt versinken. 

Als Kind war ich wie viele Mädchen Pferdebegeistert und bin auch geritten. Heute habe ich eine andere Einstellung zu Tieren und achte sie als gleichberechtigte Wesen.

Als Vegetarierin leiste ich einen kleinen Beitrag für die Tiere und die Umwelt.

 

Schon als Kind hatte ich meine ersten Erfahrungen mit der geistigen Welt machen dürfen. Damals wusste ich nur noch nicht wer oder was das ist. Ich lebte oft in meiner eigenen Welt und hatte Kontakt zu meinem Schutzengel und Geistführer. Als Jugendliche erlebte ich die ersten Kontakte zu Verstorbenen. Als Erwachsene ging dies aber wieder in den Hintergrund.

Die geistige Welt durfte ich dann wieder zuerst über die Welt der Krafttiere kennen lernen. Für mich war es sehr spannend mit meinen eigenen Krafttieren intensiv unterwegs zu sein aber auch für andere Krafttierreisen zu machen. 

 

Über ein Seminar über Geistführer bin ich dann zu Übungszirkeln gekommen und ich habe begonnen mich intensiv mit meiner Medialität und Sensitivität, aber auch mit dem geistigen Heilen zu beschäftigen. 

 

Nach mehreren Ausbildungen und vielen Sitzungen, die ich bereits geben durfte, eröffnete ich meine eigene Praxis Spirit Meeting zuerst in Aesch und heute bin ich in Reinach, BL mit meiner Praxis zu Hause.

Ich liebe meine Arbeit als Medium, Lebens-Coach, Seminarleiterin und Ausbilderin. Ich gebe Einzelsitzungen in Reinach und in Nunningen und bin leidenschaftliche Weitergeberin meines Wissens und Erfahrungsschatzes in Übungszirkeln, Ausbildungen und Seminaren. 

 

Stetiges dazulernen auf beruflicher, wie auch zwischenmenschlicher Basis, ist die Grundlage meines eigenen Vorwärtskommens auf persönlicher Ebene. 

Ich weiss, wie wichtig es ist, dass man sich immer weiter aus seiner Komfortzone bewegt und ich helfe anderen gerne dabei es mir gleich zu tun. 

Medium Sabrina Wunderli, Praxis Spiritmeeting, Jenseitskontakte und Aurareading, Trance-Healing, Geistiges Heilen und Fernheilung, Ausbildungen medial und sensitiv, Schweiz, in Reinach, Baselland
Medium Sabrina Wunderli, Praxis Spiritmeeting, Jenseitskontakte und Aurareading, Trance-Healing, Geistiges Heilen und Fernheilung, Ausbildungen medial und sensitiv, Schweiz, in Reinach, Baselland

Meine Ausbildungen

- Zertifizierungs-Kurs bei Gordon Smith, Medialität

- Seminare bei: Sandie Baker, Arthur Findlay College, Nicole Schwarz, Medialität, Basel

  Medialität mit Sheila French / Vertiefungsseminar "Medialität"/ Vertiefungssem. 

  "Trance" bei Gordon Smith und St. Levett /Grundlagen Medialität, Sensitivität, Heilen

  Seminar bei G. Smith und St. Levett 

- 2017 Diplom Medialität bei P. Voggenhuber und A. Widmer

- 2015 Workshop "Trance und Seance-Phänomene" bei Kai  Mügge

- 2015 "Trance-Healing mit physikalischer Energie" mit Helen  Da Vita

- 2015 "Trance Healing  I + II" bei Stephen Upton 

- 2015 Diplom Geistiges Heilen und Trance-Healing, bei  A.Widmer

- 2014  Grundlagen Medialität, Sensitivität, Heilen bei P. Voggenhuber, A. Widmer

- 2004 Geigenbauerin, Brienz

- 1995 Ausbildung zur Zeichenlehrerin nach Serafini 

- 1987 Charcuterie-Verkäuferin