Zuerst wirst du einen Erst-Termin erhalten für ein 15 Minütiges Gespräch mit mir. Dieses Gespräch dient dazu, herauszufinden, ob wir zusammenpassen und ob ich das richtige Angebot für dich habe. Wenn dies so ist, machen wir ein zweites Gespräch aus, damit du alle detailierten Informationen zu der Ausbildung erhältst, die du brauchst um dich zu entscheiden.

Ich freue mich, dass du mich und die online Schule Spirit Meeting kennen lernen möchtest. Hier kannst du dich zu einem kostenlosen Infogespräch anmelden, wenn du unschlüssig bist, ob du dich eignest, du gerne wissen möchtest, welche Möglichkeiten du in der Ausbildung und danach hast, oder einfach mehr über die Ausbildung oder ein anderes Angebot von mir erfahren möchtest. 

Fülle bitte untenstehendes Formular aus und schicke es an mich ab. Schreib bitte auch, für welche Ausbildung oder welches Angebot du dich interessierst. 

Ich werde dir dann per E-Mail antworten und dir Terminvorschläge machen. 

Ich freue mich dich kennen zu lernen. 

Sabrina

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.