Jahres -  Ausbildung 2024 Medialität/ Sensitivität


 

Diese Ausbildung ist umfassend und darauf ausgerichtet, dir alles mit zu geben, was du brauchst um in eigener Praxis verantwortungsvoll mit Menschen arbeiten zu können.

 

Dich erwarten spannende  190 Std. Unterricht im ersten Jahr und weitere 145 Stunden im zweiten Jahr.

(Du kannst die Ausbildung in deinem Tempo machen.)

 

Obwohl die Ausbildung online stattfindet, bist du am Schluss fähig auf alle Arten Klienten eine Sitzung zu geben. In der Praxis im direkten Gespräch, telefonisch oder online. Heute steigt die Nachfrage nach online Sitzungen sehr. Da ist es ein klarer Vorteil für dich, auf alle Arten als Medium anbieten zu können.

 

 

Willkommen in der medialen Schule Spirit Meeting. Ich lehre nach dem englischen Spiritismus und du darfst dir bei mir eine Ausbildung mit Hand und Fuss und viel Spass abholen. 

Du erfährst alle Hintergrundinformationen, die du brauchst und erlebst viele praktische Übungen. 

Du wirst lernen von Anfang an sauber zu arbeiten und immer tiefere mediale Verbindungen mit der geistigen Welt herzustellen.

Während diesem Jahr (du kannst deine Ausbildung auch mit mehr Zeit, in deinem Tempo absolvieren) wirst du spüren, ob du nach der Jahresausbildung weitermachst mit dem zweiten Teil zum professionellen Medium, oder ob dir die Grundlagen reichen, um sie in deinen bestehenden Beruf zu integrieren.

Die Ausbildung ist mit Modulen in Form von Wochenendseminaren aufgebaut. Da diese online stattfinden hast du keine Hin- und Nach Hause-Wege und kannst entspannt von zu Hause mitmachen und in der Gruppe lernen. 

In den Ausbildungsbegleitenden Übungszirkeln lernst du immer souveräner mit deiner  Medialität in Übungssitzungen umzugehen. 

 

Jeder Mensch wird gefördert und auf sein nächstes Level gebracht, bis du dein persönliches Ziel erreicht hast. Egal wo du am Anfang deiner Ausbildung stehst, wirst du wissen, ob du in der Medialität deine Talente hast.

Dafür ist es für mich wichtig, dass ich auf jeden Menschen einzeln eingehen kann.

 

Ich verzichte deshalb auf Massenabfertigung. Ich vertraue stark meiner geistigen Führung und meinem Instinkt um dich erfolgreich durch das Jahr zu führen um deinen besten Erfolg und deine grösstmögliche Entwicklung mit dir zu erreichen.

 

Wenn du Probleme damit hast, dich mit Zoom einzurichten, werde ich dir helfen. Die Seminare werden gänzlich online aber immer mit live Unterricht (Keine Aufzeichnungen) stattfinden. 

Du bist einzigartig und hast dir und anderen viel zu geben! Egal was du bisher in deinem Leben schon erreicht hast oder auch nicht. Du bist wichtig und wertvoll für dich und andere. Bist du dir das bewusst? 

Bist du es leid, auf der Suche zu sein? Möchtest du endlich bei dir ankommen und das auch beruflich?

 

In meinen Jahres Ausbildungen findest du den inneren Frieden, der dir eine gute Verbindung mit der geistigen Welt, deinen Geistführern und Ahnen geben kann. Du kannst Vertrauen finden in dich und deine Führung. 

Du bist nicht zufällig hier auf dieser Seite gelandet. Schau dir die Ausbildung genau an, die dich anspricht. 

Du kannst gerne ein kostenloses Ausbildungsgespräch mit mir vereinbaren, wenn du unsicher bist und noch Fragen hast. 

Auch kann man dabei erkennen, ob die Chemie stimmt und man sich sympathisch ist.

 

Natürlich ist der Zweck von meinen Ausbildungen auch dass du dir ein zweites Standbein aufbauen kannst. Aber auch ohne berufliche Ziele ist es wichtig zu wissen wie du dir selbst und anderen Gutes tun kannst. 

Du kannst dir deine Ausbildung und Erfahrung Seminar für Seminar und Zirkel für Zirkel aneignen und beginnen deine Fähigkeiten sinnvoll und stark in deinem Leben zu nutzen.

 

Durch deine Bereitschaft persönliche Themen an zusehen  entwickelst du in dieser Zeit auch deine innere Stärke, die du im Leben immer brauchst. Ruhe und die Fähigkeit immer wieder in deine Mitte zurück zu finden sind essenziell für deinen Erfolg.

  

Mit meinen praktischen und fundierten Jahres- Ausbildungen kannst du dir dein Sprungbrett Schritt für Schritt erarbeiten.

 

Ich stehe für viel Übung in den Seminaren und Zirkeln und gestalte alles in einem ausgewogenen Verhältnis von Theorie und Praxis.

  • Wie verbinde ich mich mit meinem Geistführer und verstehe die Botschaften meines geistigen Teams 
  • Wie erhalte ich Führung in meinen Sitzungen und im Alltag
  • Theorie und Hintergrundwissen zur Medialität, Trance und Sensitivität
  • In dieser Ausbildung liegt der Fokus auf Jenseitskontakte und Aura-Reading
  • Du lernst Fernheilungen und Kontakthealings zu geben
  • Du lernst von Verstorbenen Botschaften zu übermitteln
  • Wie übermittle ich stimmige Details und Botschaften
  • Wie kann ich Jenseitskontakte nicht nur präzise sondern auch mitfühlend geben
  • Aura Readings von Grund auf lernen und anwenden
  • No Go's in Sitzungen
  • Sensitivität verfeinern und genauer in deinen Aussagen werden
  • Probleme der Hochsensibilität meistern
  • Themen von Selbstbewusstsein meistern
  • Deiner Inneren und geistigen Führung vertrauen lernen
  • Du bekommst mit diesem Diplom den Zugang zum 2. Teil zum/r "Sensitiv/Medialen Berater/in" (Zielsetzung: Medium in eigener Praxis)

Medium Sabrina Wunderli, Praxis Spiritmeeting, Jenseitskontakte und Aurareading, Trance-Healing, Geistiges Heilen und Fernheilung, Ausbildungen medial und sensitiv, Schweiz, in Reinach, Baselland
Medium Sabrina Wunderli, Praxis Spiritmeeting, Jenseitskontakte und Aurareading, Trance-Healing, Geistiges Heilen und Fernheilung, Ausbildungen medial und sensitiv, Schweiz, in Reinach, Baselland