Online Seminar -Energie-Wahrnehmen / Aura-Reading

Datum: Sam./Son. 06./ 07. Juni 

Sam./Son. 10./11. April 2021

Ort: Bei dir zu Hause/ Online mit Zoom

Zeit: 10h bis 16h 

Preis: Sfr. 380.-

 

Nächstes Life Seminar in Reinach:

Sam. Son. 20./21. März 2021

Ort: Zihlackerstr. 3, 4153 Reinach

Zeit: 11h bis 17h

Preis: Sfr. 380.- 

Du musst nicht Aurasichtig sein um die Aura von Menschen oder Tieren wahrnehmen zu können. Du kannst sie auch rein intuitiv wahrnehmen und lesen.

Aura-Reading bedeutet, die Energie eines Menschen zu lesen. Wir arbeiten dabei mit unseren sensitiven Hellsinnen. Man kann verschiedene Brücken zur Energie eines Menschen benutzen, wir werden an diesem Tag das Zeichnen der Aura, wie auch andere Methoden ausprobieren. Du sollst herausfinden, welcher Zugang dir am leichtesten fällt. 

Wir werden lernen die Wahrnehmung zu vertiefen und während eines Readings immer genauer in die Thematik des Gegenübers zu kommen, so dass immer genauere Aussagen möglich sind. 

Wir werden mit unserer Sensitivität arbeiten und unser Solarplexus-Chakra trainieren, das für die intuitive Wahrnehmung zuständig ist. 

Jeder wird individuell geschult und gefördert. Das Seminar ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Es wird mit Zoom Meeting online stattfinden!

 

Aurareading lernen, Energie lesen, Aura-Reading, Reinach, Basel - Land
Aura-Reading lernen, Intensivtag in Reinach

Einige Ziele dieser zwei Tage: 

  •  Wissen was eine Aura ist, was ein Aura-Reading ist
  • Lernen die Aura eines Menschen wahrzunehmen
  • Intuitives Aura-Lesen
  • Die Aura eines Menschen zeichnen lernen, auch wenn man           nicht Aurasichtig ist
  • Die Aura interpretieren lernen
  • Die Energie eines Menschen lesen lernen
  • Genaue Aussagen über das Leben von Menschen machen           können
  • Die Vergangenheit eines Menschen aus seiner Energie zu           lesen
  • Selbstsicherheit gewinnen
  • Mut gewinnen
  • Empathie für das Gegenüber entwickeln
  • Deine Hellsinne entdecken und entwickeln
  • Unsere Sensitivität schulen 

Teilnehmer Feedback Aura-Reading Seminar: 

"Ich hätte nicht gedacht, dass das auch online geht! Mir wurde klar, dass es keine Rolle spielt, wie weit mein Gegenüber weg ist und ich trotzdem seine Aura-Energie spüren und lesen kann! Das hat mich sehr fasziniert. Bei Sabrina lernt man gleich vieles mit, was man später brauchen kann, wenn man Aura-Readings machen möchte. Sie nahm mir auch die Angst Fehler zu machen. Durch ihre nahbare Art holt sie dich ab und du vergisst, dass du eigentlich was machst, "das gar nicht geht". Ein tolles Seminar! "

Teilnehmer Feedback Aura-Reading Seminar: 

"Am Anfang war ich skeptisch, ob ich noch Neues erfahren würde, da ich schon in einigen Ausbildungen und Seminaren war. Doch sie konnte mir Wege aufzeigen, die ich noch nicht kannte und die mir erleichterten Kontakt zur Energie meines Gegenübers aufzunehmen. Mit einer sehr herzlichen Art zeigte sie Fallen auf und Möglichkeiten diese zu umgehen. Es war auch eine tolle Gruppe und ich konnte in diesem Seminar noch einmal mein Level erhöhen. Vielen Dank für die spannenden zwei Tage! "


Dein Medium, Deine Begleiterin, Deine Lehrerin

 

Über 8 Jahre liess sich Sabrina Wunderli als Medium aus und weiterbilden. Sie wurde von verschiedensten renommierten Lehrern und Medien in der Schweiz wie auch in England im Arthur Findlay College in Stansted, London UK ausgebildet.

 

ZBsp. Pascal Voggenhuber, Stephen Upton, Gordon Smith, Stephen Levett, Sandy Baker, Arlette Widmer und vielen mehr.

 

Seit 2014 führt sie erfolgreich und mit Herz die Praxis und Mediale Schule Spirit Meeting in Reinach BL. 

Dort arbeitet sie selbst als Medium und Coach und gibt Sitzungen an Ratsuchende, wie auch Kurse, Seminare, Übungszirkel und Ausbildungen an Interessierte. 

 

 

Kontaktformular/ Anmeldung

Ihre Anfrage wird vertraulich behandelt und ich antworte immer so rasch wie möglich darauf.

Sie haben die Möglichkeit einen Terminvorschlag zu machen, wenn sie einen Wunschtermin haben .

 

Natürlich können sie auch telefonisch Kontakt mit mir aufnehmen, um Fragen zu klären, oder einen Termin zu vereinbaren. 

 

Sabrina Wunderli

Mehr Infos. Tel: 079/ 101 48 16 

 

Telefonische Sitzungen: 

0901 77 66 11 /Sfr. 2.50 /Min.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.