Geistführer- Seminar

 

Daten: 

08./09. Mai.  Sam./Son 2021

Ort: Zihlackerstr. 3, 4153 Reinach

Zeit: 11h bis 17h 

Preis: Sfr. 380.-

 

Vertiefe deine Verbundenheit mit Deinem Geistführer. Erlebe die Liebe deines geistigen Teams. Erfahre Botschaften für Dich und Dein Leben von deinem Geistführer.

Wenn du lernst, wie du mit deinem Geistführer in Kontakt kommen kannst und du Zeichen und Hinweise von ihm erkennen kannst, wird dein Leben leichter und mit mehr Vertrauen erfüllt sein. 

In diesem Seminar lernst du deinen Geistführer besser kennen und du lernst verschiedene Methoden mit ihm in Kontakt zu kommen. Du lernst, wie du Selbstheilung von deinem Geistführer bekommen kannst und wie du heilende Energie auch zu anderen sendest.  Du erfährst wie du seine Botschaften und Zeichen verstehst und was für ein geistiges Team für dich da ist. Mit vielen Übungen stärkst du dein Vertrauen in deine geistige Führung und spürst die tiefe Verbundenheit und Liebe, die die geistige Welt zu dir hat.  

Einige Ziele des Seminars: 

 

- Deinen Geistführer kennen lernen

- Vertrauen in Ihn/Sie fassen

- Deinen Geistführer spüren lernen

- Mit ihm in deinem Alltag unterwegs sein

- Selbstvertrauen gewinnen

- Von der Einsamkeit Abschied nehmen

- Lernen wie du seine Zeichen erkennst und umsetzt

- Was tut ein Geistführer für mich?

- Heilen mit dem Geistführer/ dem geistigen Team

- Lösungen finden mit dem Geistführer

- Freundschaft mit der geistigen Welt aufbauen 

- Verbundenheit aufbauen 

 

In diesem Video kannst du sehen, um was es thematisch im Geistführer Seminar geht. Wenn du gerne die eine oder andere Übung schon machen möchtest, findest du unter Videos Meditationen mit dem Geistführer. 

Viel Spass und abonniere meinen YouTube-Kanal, um kein Video mehr zu verpassen!


Teilnehmer Feedback Geistführer Seminar: 

Im Seminar war jeder Zeit die Möglichkeit gegeben, Fragen zu stellen. Nie kam ich mir blöd vor und alles wurde auf einfache Art erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und genoss die Meditationen mit dem Geistführer. Auch die Botschaften die ich von ihm erhielt haben mich sehr berührt und ich spürte seine Liebe. Es war so schön zu erleben, wie wir uns immer näher kamen. Es ist toll jetzt zu wissen, wie ich anderen was Gutes tue in dem ich Energie aus der geistigen Welt schicken kann. 

Teilnehmer Feedback Geistführer Seminar: 

Es war eine absolut berührende Erfahrung meinen Geistführer so nah zu spüren. Ich wusst vorher schon dass es sowas gibt, aber ich habe noch nie bewusst Kontakt gehabt zu ihm. Wir machten immer wieder Übungen mit dem Geistführer, so dass ich jetzt weiss, wie ich mit ihm selber Heilung bekommen kann und ich mich mit ihm verbinden kann. Wann immer ich möchte, kann ich ihn jetzt fühlen und das ist wunderschön! Ich möchte gerne weitermachen und meine Erfahrungen vertiefen. Wir sehen uns wieder Sabrina, ganz bestimmt. 


Dein Medium, Deine Begleiterin, Deine Lehrerin

 

Über 8 Jahre liess sich Sabrina Wunderli als Medium aus und weiterbilden. Sie wurde von verschiedensten renommierten Lehrern und Medien in der Schweiz wie auch in England im Arthur Findlay College in Stansted, London UK ausgebildet.

 

ZBsp. Pascal Voggenhuber, Stephen Upton, Gordon Smith, Stephen Levett, Sandy Baker, Arlette Widmer und vielen mehr.

 

Seit 2014 führt sie erfolgreich und mit Herz die Praxis und Mediale Schule Spirit Meeting in Reinach BL. 

Dort arbeitet sie selbst als Medium und Coach und gibt Sitzungen an Ratsuchende, wie auch Kurse, Seminare, Übungszirkel und Ausbildungen an Interessierte. 

 

 

Kontaktformular/ Anmeldung

Ihre Anfrage wird vertraulich behandelt und ich antworte immer so rasch wie möglich darauf.

Sie haben die Möglichkeit einen Terminvorschlag zu machen, wenn sie einen Wunschtermin haben .

 

Natürlich können sie auch telefonisch Kontakt mit mir aufnehmen, um Fragen zu klären, oder einen Termin zu vereinbaren. 

 

Sabrina Wunderli

Mehr Infos. Tel: 079/ 101 48 16 

 

Telefonische Sitzungen: 

0901 77 66 11 /Sfr. 2.50 /Min.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.