Frühjahrs Kurz-Workshop

Einladung zum Frühlingsanfang mit Kurz-Workshop ‘’Energie lesen’’ Schon im März blüht es in Rose-Marie’s Paradies. Der grosse Garten lädt ein, zusammen den Frühling willkommen zu heissen. Jede Teilnehmerin bringt aus ihrem natürlichen Umfeld etwas mit, das unser Frühlingsmandala bereichern wird und Sabrina Wunderli, neu bei NEFU, begleitet unsere Feier mit einer kleinen, naturnahen Zeremonie.

Wichtig ist uns die Vorstellungsrunde danach, sei es auf der Terrasse beim Teich oder drinnen, je nach Wetter. Das Gehörte können wir beim locker Geniessen des anschliessenden Buffets sogleich vertiefen.

 

Nun wird’s spannend: In einem Kurz-Workshop können wir unsere Wahrnehmung testen und erfahren. Wahrscheinlich ist dir gar nicht bewusst, wie viel du mit konzentrierter Aufmerksamkeit aus der Energie deines Gegenübers lesen kannst. Sabrina Wunderli wird uns durch die Übung und dein Erleben führen. Der Kurz-Workshop ist spannend, aber auch lustig und für alle hält diese Übung ein Aha-Erlebnis bereit.

 

Wer anschliessend noch wellnessen mag, ist im Aquadome herzlich willkommen (Badesachen mitnehmen!). Im körperwarmen Wasser hat es Massagedüsen und Jet-Stream.

 

Nach dem unterhaltsamen Workshop bestimmt entspannend!

 

Programm: 17.00 eintreffen

17.15 Beginn der Zeremonie: Mandala legen, Feuer anzünden 18.15 Vorstellungsrunde, Buffet geniessen

19.45 ca Beginn des Workshops

21.15 ca Ende oder noch bis 22 h wellnessen

Preis: Fr. 25.- / auf 15 Teilnehmerinnen beschränkt

 

 

Anfahrt: https://www.rose-maries-paradies.ch/kontakt/ Auf Wunsch Abholung ab Endstation Tram Nr. 11 oder Bahnhof Aesch möglich

 

Organisatorinnen:

Sabrina Wunderli, https://www.spiritmeeting.ch/

 

Rose-Marie Benzinger, https://www.rose-maries-paradies.ch/ oder http://www.aquadome-aesch.ch/