Online Seminare

Die Online Seminare bei mir kannst du bequem von zu Hause aus machen. Sie sind life und du kannst deine Fragen und Übungen im Austausch mit mir und anderen Teilnehmern machen. Sie finden mit Zoom Meeting statt. Das heisst, du musst ein Internetfähiges Gerät haben und darauf Zoom Meeting herunterladen können.

Du bekommst nach deiner Anmeldung noch Instruktionen und am ersten Seminartag den Link mit dem du ganz einfach den Seminarraum betreten kannst. Wir können das gerne zusammen durchgehen, wenn du mit Computern, Tablets und Handys nicht so fit bist.

Ich nehme mir gerne die Zeit und begleite dich darin. 

 

 

Online Webinare

Hast du einfach zu wenig Zeit um in Life Seminare zu gehen? Oder wohnst du zu weit weg? Ist dir ein Seminar bei mir zu teuer und kannst es dir nicht leisten? 

Dann sind Online Webinare das richtige für Dich! Du kannst mir die Fragen schreiben, die du zum Inhalt hast und kannst das Wissen aus den Seminaren Scheibchenweise erhalten. Die verschiedenen Themen kannst du dir aussuchen unter dem Angebot, das ich auf Sofengo anbiete. 

Du bezahlst immer jedes Webinar einzeln, direkt auf der Sofengo Seite. 

Klicke einfach den Button unter dem jeweiligen Seminar an und such dir den passenden Termin aus. Anmelden, den Preis für das 1 stündige Webinar bezahlen und dann dabei sein! 

Ich freue mich auf Dich!

 

Sabrina Wunderli

In diesem Seminar geht es darum, wie du Kontakt zu deinen Ahnen aufbauen kannst. Wie du sie fühlen und wahrnehmen kannst. Wir machen eine Übung zusammen, damit du die Technik ausprobieren kannst. 

Dauer 1 Stunde, Kosten: 30.-

Mehr Infos:  Deine Ahnen, selbst kontaktieren lernen!

Möchtest Du lernen, wie du Jenseitskontakte herstellen kannst? Hier lernst du, wie du deine ersten Schritte mit der geistigen Welt machen kannst. 

Dauer 1 Stunde, Kosten: 30.-

Mehr Infos: Jenseitskontakte herstellen, deine ersten Schritte

 


Teilnehmer Jenseitskontakte Webinar:

Herzlichen Dank liebe Sabrina für Deine wunderbare und feinfühlige Art zu erklären, was nicht ganz einfach in Worte zu fassen ist.

Ich konnte sehr viel profitieren und Sicherheit darin gewinnen, meinen Wahrnehmungen voll und ganz zu vertrauen.

Teilnehmer Kraft hochhalten Webinar:

Sabrina ist eine tolle, sehr einfühlsame Frau, die es versteht, ernste Themen neutral zu übermitteln und mit einer Portion Humor auch mal über sich zu lachen.

Ihre Seminare kann ich von Herzen empfehlen.

Teilnehmer Ahnen kontaktieren Webinar:

Sabrina Wunderli hat mir diese Inhalte in einer ruhigen und kompetenten Art sehr schön vermittelt. Ich konnte bereits nach der ersten praktischen ÜBUNG sehr gut in dieses Thema eintauchen.

Weiter so.

Teilnehmer Krafttierreise Webinar:

Wir wurden auf eine wunderbare und sehr beruhigende Art zu unserem Krafttier geführt. Eine traumhafte Reise!


Kontaktformular/ Anmeldung

Ihre Anfrage wird vertraulich behandelt und ich antworte immer so rasch wie möglich darauf.

Sie haben die Möglichkeit einen Terminvorschlag zu machen, wenn sie einen Wunschtermin haben .

 

Natürlich können sie auch telefonisch Kontakt mit mir aufnehmen, um Fragen zu klären, oder einen Termin zu vereinbaren. 

 

Sabrina Wunderli

Mehr Infos. Tel: 079/ 101 48 16 

 

Telefonische Sitzungen: 

0901 77 66 11 /Sfr. 2.50 /Min.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.