Online Förderung / Privat Unterricht

Hier ist dein Raum um deine privaten Themen in Ruhe anzuschauen, Inspiration zu bekommen und in die Veränderung zu kommen.

Für angehende oder bereits praktizierende Medien kannst du in diesem privaten Unterricht deine Sensitivität und Medialität weiter entwickeln.

 

(Einzelcoachings sind kein Ersatz für Beginner-Seminare. Wenn du am Anfang stehst buche bitte ein Seminar oder ein Online-Selbstlernkurs zum jeweiligen Thema um die Grundlagen zu erarbeiten.) 

 

Mit mir in direktem Austausch lernst du, wie  du deine Hell-Sinne immer genauer einsetzen kannst. Für Medien, die Punktgenau geschult werden wollen und solche, die selbstsicherer werden wollen.

 

 

Einzelförderung 5er Abo

5 x 60 Min. Einzelförderung / Einzelgespräch online mit Zoom

Für die Förderung der medialen/sensitiven oder Tierkommunikations-Fähigkeiten oder wahlweise persönliche Themen in denen du gerade festhängst.

 

5er Einzelcoaching Abo

CHF 500.00

Auch persönliche Themen, die du anschauen möchtest finden natürlich Platz und können alleiniger Schwerpunkt sein. Wenn du lieber den Fokus auf deine Persönlichkeitsentwicklung legen möchtest, ist diese Zeit nur dafür da. 

Es gibt persönliche Themen, die in einer einzigen oder auch nicht in 5 Sitzungen nicht erledigt sind. Deinen Weg, wie auch immer gewählt begleite ich gerne solange wie es Sinn macht. 

 

Wir machen 5 individuelle Termine aus an denen wir uns per Zoom zum üben oder zum austauschen treffen. 

 

Für Schüler und Medien:

Bist du Schüler/in oder schon Fortgeschritten oder bereits Profi und möchtest an deinen persönlichen Themen  oder Schwächen arbeiten? Ich bin online über Zoom Meeting für dich da und feile zBsp. mit dir zusammen an deiner medialen oder sensitiven Fähigkeiten. Mit dem praktischen Fünferabo kannst du in Ruhe am Ball bleiben.  Für Schüler ist das 5er Abo günstiger. (400.- statt 500.-)

 

Ort: Online mit Zoom Meeting (Gratis Programm zum herunterladen)

Datum und Zeit: Wird mit dir abgemacht

 

Dauer: 60 Min.  

Abo: 5 x 60 Min à Sfr. 100.- Sfr. 500.- 

(Schüler Sfr. 80.- Abo Sfr. 400.-)

 

Melde Dich gleich an! 

Schreibe ein E-Mail für ein Erstgespräch und Terminvereinbahrung

info@spiritmeeting.ch