Online Kurs "Deine Hellsinne und Du"

Hast Du Dich auch schon gefragt, ob Du Aura lesen kannst? Oder was ein Geistführer ist? Oder ob du hellsichtig bist? Fakt ist, jeder Mensch hat die Anlage hellsichtig zu sein, die Frage ist, ob er bereit ist, sich darin zu üben und diese Fähigkeiten bewusst zu entwickeln.

Online Training Medialität Level 1

In diesem Online Kurs findest du viele Lektionen in 3 Kapiteln unterteilt, die dich an das Thema Jenseitskontakte, Geistführer und Ahnenkontakt heran führen. Du lernst, wie du als Medium Sitzungen gibst und beginnst auch gleich mit anderen zu üben. Das heisst du buchst mit dem Kurs ein 5er Abo Übungszirkel im Wert von SF. 200.- mit und beginnst in den Übungszirkeln gleich umzusetzen, was du im Kurs lernst. 

Online Training "Geistführer Kontakt"

Eines der wichtigsten Dinge deiner spirituellen und persönlichen Entwicklung, ist dein Kontakt zu deinem Geistführer. 

Deine geistige Führung ist so wichtig, weil sie dich seit vielen Inkarnationen begleitet und führt. 

In diesem Online Training findest du 6 Meditationen, über 5.5 Stunden Videomaterial und Übungen, die du direkt mitmachen kannst. 

Online Training "Vertiefung Geistführer Kontakt" (Trance Healing)

Es ist eine wunderbare Freundschaft und noch mehr, die du mit deinem geistigen Team aufbauen kannst. 

Hier bekommst du alles mit, was du wissen musst, wie du dir, anderen Menschen aber auch der Natur, den Tieren und der ganzen Erde gute Energien senden kannst. Du kannst als eingeschworenes Team dir und auch anderen helfen ein leichteres, gesünderes Leben zu führen. Vertiefe deine Trance Fähigkeit und erlerne Fähigkeiten wie Trance Sprechen, Trance Schreiben und Trance Healing .

 

 Kostenlose Masterclass "Mit deiner Seele/deinem höheren Selbst verbunden"

In dieser kostenlosen Masterclass erfährst du, wie sehr du noch mit deinem höheren Selbst in Kontakt bist und wie du dich wieder verbinden kannst oder überhaupt in Kontakt damit kommst.