Ich bekomme sehr viel Unterstützung aus meiner Umgebung!

Blog, Lebenshilfe, Mutmachen, Umgehen mit Schwierigkeiten, geistige Welt, alleine fühlen, hilflos fühlen, Hilfe in schwierigen Gefühlslagen, Sabrina Wunderli, Spirit Meeting
Blog, Lebenshilfe, Mutmachen, Umgehen mit Schwierigkeiten, geistige Welt, alleine fühlen, hilflos fühlen, Hilfe in schwierigen Gefühlslagen, Sabrina Wunderli, Spirit Meeting

Ist es wirklich so? Ja!

Aber ich denke, viele die das lesen kennen auch solche Situationen: Du unterstützt Jemanden und bist für die Person in guten und in schweren Zeiten da, doch wenn du selbst Schritte vorwärts machst und du erfolgreich wirst, fehlt plötzlich umgekehrt die Unterstützung von dieser Person, oder schlimmer noch, du bemerkst, dass sie gegen dich arbeitet?

 

Oder du erwartest Unterstützung, weil du bis dato der Meinung warst, der Mensch meint es gut mit dir und plötzlich bemerkst du, dass es nur so war, bis du Ängste in ihm auslöst, du könntest eine Konkurrenz werden, oder er denkt, du nimmst ihm etwas weg, wenn du vorwärts kommst und Erfolgreich wirst?

 

Es gibt viele Beispiele im Leben, wo wir von unseren Mitmenschen enttäuscht sein könnten, es aber keinen Sinn macht, es zu sein.

Das waren nur zwei Beispiele und es gibt ganz viele davon. Zb. auch wenn du anfängst Nein zu sagen, wenn du auch Nein meinst. Wenn du aufhörst anderen Gefallen zu tun, die du gar nicht tun möchtest. Da kommt auch öfter plötzlich Gegenwind und der gleiche Mensch, der dich vorher noch toll fand, kritisiert dich erst dafür und wendet sich schliesslich ab. Das kennen sicher auch viele der Leser hier.

 

Oft sind wir einfach die Personen, die mit unserem Vorwärtskommen Ängste, Konkurrenz, Vergleichen, Verlustängste, Neid oder Missgunst beim Anderen auslösen, aber es hat nicht wirklich mit uns selbst zu tun.

In solchen Fällen konzentriere ich mich auf die vielen Menschen und guten Seelen die mich tatsächlich unterstützen und vorwärts bringen. Ich konzentriere mich darauf, mich vor allem selbst zu unterstützen und der erste zu sein, der an mich glaubt. Das ist überhaupt das wichtigste, dass ich mir selbst im Rücken stehe und in meiner Stärke bleibe. Es gibt viele Beispiele von Schauspielern, Sportlern, Musikern usw. an die niemand geglaubt hat und nur der Glauben an sich selbst, den sie nie aufgegeben haben, sie an die Spitze gebracht hat. Nicht jeder hat das Glück von seinem Umfeld unterstützt zu werden. Selbst dann kann ich das Gefühl in mir erzeugen, unterstützt zu werden.

 

Bei mir selbst ist es aber so, dass ich aus allen Richtungen Unterstützung bekomme und ich mich getragen fühle von mir selbst, der geistigen Welt und von allen Menschen um mich herum. Darauf lege ich meinen Fokus und mache mir immer wieder klar, wie viele Menschen mich tatsächlich unterstützen und wertschätzen, wie und was ich bin und wie ich sie berühre und mit ihnen unterwegs bin. Ich freue mich sehr über die Unterstützung und den Support der Menschen um mich herum.

 

Es spielt keine Rolle, dass es auch Andere gibt. Ich bemerke sie und gehe weiter meinen Weg mit dem Bewusstsein, was für wertvolle Menschen und Wesen alle an meiner Seite gehen. Ich richte meinen Blick auf das Gute und gehe weiter.

 

Ich habe gelernt, dass es keine Konkurrenz gibt. Dass es etwas wunderbares ist, wenn alle neben einander erblühen können und alle Licht und Luft zum wachsen haben. Ich weiss, dass für alle genug da ist und mir niemand etwas nimmt, wenn er etwas gewinnt.

In diesem Sinne wünsche ich dir ein wunderbares erblühen und gedeihen mit dankbarem Blick auf deine Unterstützer!

 

Liebe Grüsse Sabrina

Kommentare: 0

Dein Medium, Deine Begleiterin, Deine Lehrerin

 

Über 8 Jahre liess sich Sabrina Wunderli als Medium aus- und weiterbilden. Sie wurde von verschiedensten renommierten Lehrern und Medien in der Schweiz wie auch in England im Arthur Findlay College in Stansted, London UK ausgebildet.

 

ZBsp. Pascal Voggenhuber, Stephen Upton, Gordon Smith, Stephen Levett, Sandy Baker, Arlette Widmer und vielen mehr.

 

Seit 2014 führt sie erfolgreich und mit Herz die Praxis und Mediale Schule Spirit Meeting in Reinach BL. 

Dort arbeitet sie selbst als Medium und Coach und gibt Sitzungen an Ratsuchende, wie auch Kurse, Seminare, Übungszirkel und Ausbildungen an Interessierte. 

 

 

Kontaktformular/ Anmeldung

Ihre Anfrage wird vertraulich behandelt und ich antworte immer so rasch wie möglich darauf.

Sie haben die Möglichkeit einen Terminvorschlag zu machen, wenn sie einen Wunschtermin haben .

 

Natürlich können sie auch telefonisch Kontakt mit mir aufnehmen, um Fragen zu klären, oder einen Termin zu vereinbaren. 

 

Sabrina Wunderli

Mehr Infos. Tel: 079/ 101 48 16 

 

Telefonische Sitzungen: 

0901 77 66 11 /Sfr. 2.50 /Min.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.