· 

Wenn du das Gefühl hast von niemandem unterstützt zu werden...

Kennst du das Gefühl wenn du vor Herausforderungen stehst und du merkst, keiner unterstützt dich? Alle sind grad sehr beschäftigt, oder du denkst sie arbeiten sogar gegen dich?

Dann ist es Zeit dir wieder einmal klar zu machen, wieviel Unterstützung du in Wirklichkeit jeden Tag bekommst. Denkst du, die geistige Welt lässt dich wirklich alleine, nur weil du gerade nicht spürst, wie sehr sie dir im Rücken stehen und dir die nötige Kraft geben um weiter zu machen?

Vergisst du deine Freundin, bei der du erzählen kannst, wie du dich gerade fühlst und die dir zuhört und dich ermuntert! Denkst du das ist keine Unterstützung? Oder der nette Mann an der Kasse, der dich vorlässt. Auch er ist dir wohlgesonnen. Jeder warme Blick und jedes Lächeln ist in unserem Alltag Unterstützung, Ermunterung an das Gute zu glauben. 

Manchmal sind wir einfach blind und konzentrieren uns auf die, die uns den Rücken zukehren, statt uns auf die zu besinnen, die uns tagtäglich in ihre Gebete einbeziehen, an uns denken und hoffen, dass wir es schaffen. Auch vergessen wir allzu oft die, die uns als unsere Geistführer und Ahnen im Leben begleiten und uns Impulse senden und Zeichen. 

Manchmal verlieren wir unser Ziel aus den Augen, weil wir uns von Negativem ablenken lassen, das uns blenden will und uns übermächtig erscheint. 

Doch glaube mir, die die dich unterstützen werden immer  in der Überzahl sein und sie werden noch mehr für dich da sein, wenn du ihnen Beachtung schenkst und die paar wenigen, die dich nicht unterstützen ignorierst. 

Manchmal ist es nur schwierig den Blick von der vermeintlichen Gefahr abzuwenden und wieder in die Richtung zu schauen, in die wir eigentlich gehen wollen und hin zu der Entwicklung, die wir uns wünschen. 

Nach einiger Zeit die du in den düsteren Gedanken verbrachtest, solltest du dich wieder besinnen und dich lösen von deinen Ängsten und deinen Zweifeln. Es gibt so viele, die dich unterstützen und auf diese kommt es an. Verbinde dich innerlich mit ihnen, fühle ihre Kraft und ihren Willen dir Energie und Mut zu geben. Fühle ihre Freude an deinen Fortschritten und lache mit ihnen, wenn sie sich über dich freuen. 

Herzlichst Sabrina  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Praxis Spiritmeeting, Jenseitskontakte, Aurareading, Übungszirkel, Ausbildungen medial und sensitiv, Medium Sabrina Wunderli,Seminare, Geistführerseminar, Trance-Healing, Geistiges Heilen, Fernheilung, Schweiz, in Reinach, Baselland
Medium Sabrina Wunderli, Jenseitskontakt, Reinach, Schweiz, Baselland, Spirit Meeting

Kontaktformular/ Anmeldung

Ihre Anfrage wird vertraulich behandelt und ich antworte immer so rasch wie möglich darauf.

Sie haben die Möglichkeit einen Terminvorschlag zu machen, wenn sie einen Wunschtermin haben .

 

Natürlich können sie auch telefonisch Kontakt mit mir aufnehmen, um Fragen zu klären, oder einen Termin zu vereinbaren. 

 

Sabrina Wunderli

Tel: 079/ 101 48 16 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Medium Sabrina Wunderli, Jenseitskontakte, Aurareading, Übungszirkel, Seminare, Geistführerseminare, Geistiges Heilen, Fernheilung,  Reinach, Schweiz, Baselland, Praxis Spirit Meeting
Medium Sabrina Wunderli, Jenseitskontakte, Aurareading, Übungszirkel, Seminare, Geistführerseminare, Geistiges Heilen, Fernheilung, Reinach, Schweiz, Baselland, Praxis Spirit Meeting