Bin ich von der geistigen Welt vergessen worden?

Drei Gründe, dass du die geistige Welt nicht spürst!

Darf ich Fehler machen oder mich mal nicht um die geistige Welt kümmern? Darf ich selbst entscheiden wie oft und wie intensiv ich mich um die feinstoffliche Welt kümmere oder ich mich mit Anderem beschäftigen möchte, oder lassen sie mich dann fallen, wie Menschen es manchmal machen?

Hast du auch das Gefühl, dass du auch schon mal die Unterstützung der geistigen Welt verloren hast?

 

 

Hier schreibt Sabrina Wunderli. Seit 2014 führt sie erfolgreich und mit Herz die Mediale Schule "Spirit Meeting" und arbeitet heute vor allem online. Sie gibt online Ausbildungen in Medialität/Sensitivität und Tierkommunikation. 


Völlig alleine auf dieser Welt?

 Fühlst du dich manchmal völlig vergessen auf dieser Welt? Nicht nur von den Menschen, sondern auch von den Verstorbenen oder deinem geistigen Team? Alle bekommen Zeichen und haben spirituelle Erlebnisse, nur du nicht?

Hast du das Gefühl, dass du alles alleine machen musst und keiner dir hilft, egal ob im Alltag  oder was die Hilfe aus der geistigen Welt betrifft?

Dieses Thema bewegt öfter einmal meine Schüler in Ausbildung, mich selbst auch schon manches Mal, aber auch Menschen, die nichts mit der spirituellen Arbeit mit der geistigen Welt zu tun haben.

Vielleicht hast du dich selbst auch schon einmal von allen guten Geistern verlassen gefühlt. Alle Welt ist gegen dich und alles hat sich gegen dich verschworen.

Warum wir uns manchmal so fühlen und warum es wichtig ist zu wissen warum es so ist, erfährst du in diesem Blog.

 

 

Du hast Möglichkeiten!

Du findest auch auf dich zugeschnittene Angebote auf meiner Webseite, die dir helfen, deinen Kontakt zur geistigen Welt zu stärken. Wenn dich dieses Thema interessiert, und du eine seriöse Stelle für Seminare und Ausbildungen suchst, findest du den Link dafür hier: Klicken! 

 

Warum haben wir also manchmal das Gefühl alleine auf der Welt zu sein? Ich frage dich dies unabhängig davon, ob du viele Freunde, eine grosse Familie oder nichts davon hast.

Ich kann auch alleine leben und mich überhaupt nicht einsam fühlen. ich kann aber viele Menschen um mich herum haben und der einsamste Mensch der Welt inmitten der Leute sein.

Hattest du schon einmal eine Beziehung in der du dich völlig alleine und einsam gefühlt hast? Ich kenne das Gefühl und genau so fühlt es sich dann auch aus der geistigen Welt an. Kein Mensch da, den man spüren kann, wenn man sich an ihn wendet. Man trifft nur auf Leere, so kommt es einem auf jeden Fall vor.

Ich spreche davon, dass du dich manchmal sehr behütet von "oben" fühlst und du die Liebe und Anwesenheit überwältigend spürst, und es dann wieder Zeiten gibt, in denen du sie gar nicht fühlst.

Ich möchte gleich jetzt zu Anfang betonen, dass sie natürlich auch dann da sind, wenn du sie nicht wahrnehmen kannst. Die geistige Welt ist immer da für dich.

 

Wie kommt es dann, dass wir uns manchmal trotzdem so verlassen fühlen?

 

 

Du bist gefangen vom Leben

 1. Stress ist eine Ursache.

Es liegt oft daran, dass du so in deinem Leben so gefangen bist, dass du die geistige Welt einfach nicht spüren kannst. Auch wenn du dich auf die feinstoffliche Welt konzentrierst, bist du so verstrickt in deine Probleme, dass du nichts fühlst. Du bist vollkommen auf das Aussen konzentriert, dass du dich selbst nicht mehr fühlst und somit auch die geistige Welt nicht mehr fühlen kannst.

 

 

Du hast abgestumpfte Hellsinne!

2. Deine Hellsinne sind abgestumpft oder blockiert.

Du hast gelernt alles feinstoffliche abzublocken und jede Empfindung sofort weg zu drücken. Dies hilft dir vermeintlich deinen Alltag zu bestehen. Rationale Menschen drücken oft alles weg, wenn sie übersinnliches erleben. Sie drücken es aus Angst oder Unwissen sofort weg, oder verleugnen es.

 

 

Du glaubst nicht daran, dass es mehr gibt, als das was du siehst!

 3. Unglauben:

Du hast gelernt dass es das alles nicht gibt und obwohl du die geistige Welt wahrnimmst glaubst du nicht an sie. Du möchtest an nichts glauben und du glaubst nur an dich selbst und an Dinge, die du anfassen kannst.

Dies können Gründe sein, dass du das Gefühl hast alleine zu sein.

 

Obwohl alle um dich herum sind und mit dir leben!

Geistführer, deine Ahnen, Krafttiere, Naturwesen, Engel und deine eigenen Vorausgegangenen, die dir nahestanden. Alle sind sie da für dich und nicht zu vergessen, die universelle Energie und die Gottes- oder Schöpfer-Kraft, die uns immer durchdringt und umgibt.

 

 

Nie wieder alleine sein!

 Wie du siehst, bist du nie alleine. Es ist so, dass du dich von ihnen abwendest und nicht umgekehrt. Dann fühlt es sich so an, wie wenn niemand mehr da ist. Doch sobald du dich ihnen wieder zuwendest, ist auch alles wieder anders.

 

Früher hatte ich das Gefühl von Alleine sein sehr oft. Bis ich das erste Mal einen Kreis von Ahnen um mich wahrgenommen habe. Sie standen plötzlich um mich herum und umarmten mich mit ihrer Liebe und Anerkennung. Ich spürte ihren Stolz und ihren Halt.

Damals war ich 14-15 Jahre alt.

Ich fühlte mich nie irgendwo zugehörig und ich hatte ein grosses Schwarzes Loch in meinem Bauch, das ich mit nichts füllen konnte. Seit diesem Tag wusste ich, dass ich nicht unbedingt nur den Lebenden zugehörig bin. Dass mein Schicksal meine Wahl der Erfahrungen in dieser Inkarnation eher negativ steuerte und verhinderte mich Menschen zugehörig zu fühlen, ich aber sehr mit der geistigen Welt verbunden bin.

Dies und die Tatsache, dass man so wie ich wohne nur rausgehen braucht um Menschen zu sehen, oder sogar jemanden anzusprechen, wenn ich mich alleine fühle hat mir geholfen dieses Gefühl der Einsamkeit zu überwinden.

 

 

Dein Fokus macht's aus!

Natürlich gibt es immer mal wieder Zeiten, in denen ich die geistige WElt nicht so gut spüren kann. Bei mir ist es eindeutig Stress, aber dann nehme ich mir wenn immer möglich wieder eine Auszeit und schon öffnen sich alle Kanäle wieder vollständig in mir.

Wenn du mit der geistigen Welt arbeiten möchtest, musst du nicht Angst haben, dass dich die geistige Welt fallen lässt, nur weil du dich deinem Leben widmest und auch immer wieder darin verstrickt wirst. Auch wenn du eine Zeitlang nicht mehr anwendest, was du gelernt hast ist die Gefahr nicht da, alles wieder zu verlernen oder dass der Kontakt zur geistigen Welt abbricht. Dies ist nicht der Fall.

 

Wenn du aber aufhörst als Kanal zu dienen, kann es schon sein, dass zum Beispiel Geistführer, die für dich da waren um dich explizit in dieser Arbeit zu unterstützen und mit dir in einer Zusammenarbeit waren, sich verabschieden und zu jemandem weiter ziehen, der aktiv mit seinen Fähigkeiten arbeitet, weil es ihre Aufgabe ist, genau solche Menschen zu begleiten.

 

 

 

Dein geistiges Team (Geistführer) verlässt dich niemals!

Dein Stammteam verlässt dich aber niemals. Da musst du keine Angst darum haben.

Auch kein Grund dir böse zu sein oder sich von dir fernzuhalten ist es, wenn du nicht esoterisch bist und keine Rituale oder Opfergaben machst. Dies sind absolut keine Grundvoraussetzungen, dass die geistige Welt dir wohlgesonnen ist und mit dir arbeitet. Sie wollen nicht, dass du was machst, was nicht in deiner Natur ist. Es ist nicht Voraussetzung für einen guten Kontakt in die geistige Welt, dass du Kerzen anzünden oder Räucherstäbchen benutzt.

Ich selbst mache auch nicht sehr viele solche Rituale und bin recht bodenständig in meiner Spiritualität. Es braucht kein Tam Tam.

Sie sind für dich da, sie arbeiten mit dir und sie geben dir die Familie die immer Rückhalt gibt, wenn du ihn brauchst. Menschen können in solchen Situationen versagen, doch die geistige Welt lässt dich nie fallen.

Wenn du lernen möchtest, wie du selbst mit der geistigen Welt arbeiten kannst, wie du ihre Botschaften in Jenseitskontakten übermittelst, oder wie du mit deinem Geistführer mehr Erfolg in deinem Leben erreichst, dann melde dich doch bei mir und wir können zusammen schauen, was für dich gerade jetzt im Moment das Richtige sein kann.

 

Folgende Ausbildungen beginnen bald:

Tierkommunikations online Ausbildung: 25./26. Jan 25 

Ausbildung zum Medium (Sensitiv/Mediale Beratung) 06./07. Feb. 25

Für mehr Infos hier hin: Klicken! 

 

Ich freue mich auf dich!

Bis zum nächsten Blog! 

 

Liebe Grüsse Sabrina Wunderli

Kommentar schreiben

Kommentare: 0