· 

Die drei Haupt-Nutzen der Trance

Der Vorurteile sind viele, doch die wenigsten sind wahr. Ich zeige dir drei Nutzen der Trance auf, so dass du sehen kannst, was dir das Üben der Trance im Leben helfen kann. Auch was die Trance nicht ist werde ich dir aufzeigen, so dass du etwas besser verstehst, dass du keine Scheu haben brauchst. 

1. Die Trance ist ein natürlicher Zustand des Menschen

Die Trance gehört zum Menschen dazu, wie das Schlafen, Essen oder Atmen. Du befindest dich mehrfach am Tag in einer leichten Trance. Du nimmst es nur nicht als Trance-Zustand wahr. 

Wenn du zum Fenster hinausschaust und anfängst durch die Dinge hindurch zu sehen, ohne sie noch wahrzunehmen, bist du in einem leichten Trance-Zustand. Wenn du vor dich hin träumst und in Gedanken versunken bist, auch. Immer wenn du nicht bei der Sache bist, zum Beispiel deine Augen lesen einen Text, aber du weisst am Ende nicht was du gelesen hast, warst du in einem Trance-Zustand. In Trance-Übungen vertiefen wir diesen natürlichen Zustand einfach. 

Du bist keineswegs willen los in einer Trance. Du kannst jeder Zeit daraus aufwachen und du wirst auch bei lauten Geräuschen, oder wenn dein Handy klingelt wieder aus der Trance aufwachen. 

In Wikipedia wird das Wort Trance so übersetzt: Trance ([trɑ̃s]; von lateinisch transire „hinübergehen, überschreiten“) ist eine Sammelbezeichnung für veränderte Bewusstseinszustände mit einem intensiven mentalen Erleben.

Auch bei der Hypnose spielt der eigene Wille eine grosse Rolle. Niemand kann in Trance versetzt werden, der das nicht möchte. 

In der Schmerztherapie wird die Trance immer mehr verwendet um eine schwere Narkose zu vermeiden, oder Schmerzen ohne Medikamente zu lindern. Viele Menschen helfen sich bereits bei Problemen bereits mit Selbst-Hypnose oder Selbst-Trance um wieder gesund zu werden. 

 

2. In Trance verbinden wir uns besser mit der geistigen Welt

Schon sehr früh versetzten sich Heiler in Trance, weil die Ahnen nun besser durch sie wirken konnten. Auch die Natur und die Tiere sprachen in Trance zu den Heilern, Schamanen und Orakeln. Durch die Trance erhalten wir leicht Zugang zur geistigen Welt und umgekehrt können die Wesenheiten besser mit uns zusammen arbeiten, wenn unser Verstand zum grössten Teil ausgeschaltet ist. So können geistige Wesenheiten durch uns durch heilen, sprechen, schreiben, zeichnen und auf sonstige Art wirken.

Auch in der Physikalischen Medialität wird die Trance genutzt um im Raum Phänomene entstehen zu lassen, die die geistige Welt durch das Medium bewirkt. Zb. Geräusche, Materialisationen, (Entstehen von Materie aus dem Nichts) oder Stimmen im Raum. 

Aber auch in der Klassischen Medialität kann sich ein Medium in Trance versetzten, damit ein geistiges Wesen durch das Medium sprechen kann. Natürlich klingt das alles ziemlich fremd. Diese Fähigkeiten brauchen auch Jahre der Übung, um ein klarer Kanal zu sein. 

Das geistige Heilen ist allerdings recht schnell erlernt, da es nur einen leichten Trance-Zustand dafür braucht. 

In meinen Trance-Seminaren und Tranceszirkeln üben wir unseren Verstand so gut wie möglich auszuschalten und Kanal zu sein für die geistige Welt. Ein wirklich spannendes Thema! 

 

3. In der Trance erfahren wir uns als geistige Wesen

Wenn du dich anfängst dich mit der Trance zu beschäftigen, kann es sein dass du anfangs mit dem Einschlafen kämpfst, es dir langweilig wird, weil du noch nicht sehr tief kommst, oder du das Gefühl hast es nicht richtig zu machen. 

Je länger du übst, desto mehr wird dir bewusst werden, dass du nicht dieser Körper bist und du fängst an, ganz wunderbare Erfahrungen in der Trance zu machen. Man kann die Trance auch üben ohne die geistige Welt um Mitarbeit zu bitten, dann kann es sein, dass du Erfahrungen machst, die sich einfach sensationell anfühlen. Du kannst dich als geistiges Wesen erfahren, ohne Grenzen, ohne Zeit, ohne Raum. Du lernst dich noch einmal ganz neu kennen. Nämlich ohne Ängste oder andere Einschränkungen. 

Wenn du mit der geistigen Welt zusammen arbeitest, während du in Trance bist, kannst du die Energie, Liebe und Kraft der geistigen Welt in ihrer ganzen Intensität wahrnehmen. Du erfährst, was für starke Wesen um dich sind, die dich unterstützen. 

Dies kann für das ganze Leben von Bedeutung sein. Denn dieses Wissen und diese Erfahrungen machen dich stark und zuversichtlich. 

 

Ich bin sicher, du hattest ein ganz anderes Bild davon, was Trance bedeutet. Ausser natürlich, du hast schon vorher mit der Trance im beschriebenen Sinne deine Erfahrungen machen dürfen. Es gibt nichts, das dir Angst machen muss, denn du kannst weder in einer Trance "steckenbleiben" noch kann dir etwas geschehen. Im Gegenteil, je mehr du dich als geistiges Wesen erfährst, desto leichter wird dein Leben und desto gelassener kannst du deine Umgebung hinnehmen. 

Wenn du nun selbst Interesse bekommen hast, dich mit dem Thema zu beschäftigen, kann ich dir den Trance-Zirkel empfehlen, der am Dienstag an 5 Daten pro Halbjahr stattfindet, oder das Trance/ Trance-Healing Seminar zu besuchen, das am 02.03 Mai stattfindet. 

Ich würde mich sehr freuen, mit dir dieses spannende Thema zu beleuchten und erleben. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Praxis Spiritmeeting, Jenseitskontakte, Aurareading, Übungszirkel, Ausbildungen medial und sensitiv, Medium Sabrina Wunderli,Seminare, Geistführerseminar, Trance-Healing, Geistiges Heilen, Fernheilung, Schweiz, in Reinach, Baselland
Medium Sabrina Wunderli, Jenseitskontakt, Reinach, Schweiz, Baselland, Spirit Meeting

Kontaktformular/ Anmeldung

Ihre Anfrage wird vertraulich behandelt und ich antworte immer so rasch wie möglich darauf.

Sie haben die Möglichkeit einen Terminvorschlag zu machen, wenn sie einen Wunschtermin haben .

 

Natürlich können sie auch telefonisch Kontakt mit mir aufnehmen, um Fragen zu klären, oder einen Termin zu vereinbaren. 

 

Sabrina Wunderli

Tel: 079/ 101 48 16 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Medium Sabrina Wunderli, Jenseitskontakte, Aurareading, Übungszirkel, Seminare, Geistführerseminare, Geistiges Heilen, Fernheilung,  Reinach, Schweiz, Baselland, Praxis Spirit Meeting
Medium Sabrina Wunderli, Jenseitskontakte, Aurareading, Übungszirkel, Seminare, Geistführerseminare, Geistiges Heilen, Fernheilung, Reinach, Schweiz, Baselland, Praxis Spirit Meeting