Jenseitskontakte-Seminare

 

Jenseitskontakte Seminar Basis online

Daten:

30./31. März  24 oder 

12./13. Oktober 24 

Zeit: 10h bis 16h 

Ort: Online live per Zoom

Preis: 420.-   

 

Mit diesem Seminar kannst du deine Ausbildung beginnen. Du kannst das Seminar auch einzeln buchen oder mit Teil II und III

 

Jenseitskontakte Seminar II online

Datum: Sam./Son. 04./05. Mai 24   

Zeit: 10h bis 16h 

Ort: Online per Zoom

Preis: 420.-  

Für dieses Seminar brauchst du das Basis Seminar

 

 

Jenseitskontakte Seminar III intensiv 

(Für alle, die schon Fortgeschritten sind)

Datum: Sam./Son. 28./29. Sept. 

Zeit: 10h bis 16h 

Ort: Online per Zoom

Preis: 420.-  

Für dieses Seminar brauchst du das Basis Seminar und Level II

 

Jenseitskontakt-Basis Seminar

 

  

Du wirst in diesem Seminar lernen dich mit der geistigen Welt zu verbinden, Jenseitskontakte herzustellen  und deine Medialität trainieren. Durch verschiedene Kontakte zu deinen Ahnen und anderen Verstorbenen lernst du dich immer tiefer zu verbinden. 

 

Auch die Fortgeschrittenen werden gefordert und gefördert, denn jeder wird auf seinem Level geschult. 

Als Anfänger werde ich dir Schritt für Schritt zeigen, wie du selbst Kontakt zu Verstorbene aufnimmst und du auch deinen eigenen Geistführer kontaktieren kannst. Du wirst, wenn du noch Ängste hast auch diese ablegen können. 

Die weiterführenden Jenseitskontakt Seminare Level II und Level III vertiefen noch einmal die Themen treffsichere Beweise erbringen, zuverlässiger Kontaktaufbau üben und die geistige Welt auch tiefer spüren können. 

 

 

Du wirst mit verschiedenen Methoden arbeiten lernen und kannst Erfahrungen gewinnen, wie dir der Zugang leicht fällt und du noch genauere Beweise und Botschaften erhältst. 

 An diesen Wochenende wirst du mit vielen Übungen deine Medialität trainieren. 

 

Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

 

Diese Seminare sind auch Teil der medialen Jahres Ausbildung. 

 

Melde dich über den Button, oder wenn du keine Kreditkarte hast mit dem unten stehenden Formular an.

 

Diese Ziele wirst du erreichen:

  • Du lernst, wie du Kontakte herstellen kannst.
  • Du wirst dich mit der geistigen Welt nah verbinden lernen
  • Du übst verschiedene Zugänge zur geistigen Welt
  • Du vertiefst deine medialen Fähigkeiten
  • Du lernst genaue Botschaften zu übermitteln
  • Deine Selbstsicherheit wird gestärkt
  • Du wirst individuell geschult
  • Du lernst flüssige und schlüssige  Jenseitskontakte zu geben
  • Du übst das übersetzen der Gefühle und Bilder 
  • Du lernst die Verstorbenen intensiver wahrzunehmen
  • Alle Hellsinne werden trainiert
  • Der Kontakt zu deinem Geistführer wird gestärkt
  • Du kannst das Vertrauen in die geistige Welt vertiefen

Melde dich gleich an, die Platzzahl ist in allen Seminaren stark beschränkt, damit ich für jeden einzelnen da sein kann! 

 

Du kannst dich auch gleich zum Voraus für alle drei Level anmelden, oder für die ganze Jahresausbildung. (In die Bemerkungen im Formular unten schreiben)

Download
Inhalt Jenseitskontakt Seminar Basis
Inhalt JK Basis Sem. 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 86.8 KB

Feedbacks von einigen Teilnehmern

Feedback Jenseitskontakt Seminar: 

Danke! Ich verlasse das Seminar gestärkt, ermutigt und froh!

Ich mag deine Anleitungen für Meditationen sehr und überhaupt deine Arbeit als sehr sorgfältig, persönlich,  stützend und wohltuend klar empfunden. 

LG U. 

 

Feedback Jenseitskontakt Seminar: 

Ich fand es sehr lehrreich und ich wurde sehr gut begleitet während den Jesnistskontakten. Die Jenseitskontakte dich ich bekommen habe, waren für mich auch eine Art Heilung. Ich bin sehr froh ein Teil dieses Seminars gewesen zu sein. Die Begegnung mit dem Geistführer war für mich sehr eindrücklich und ich weiss jetzt, dass er ein Begleiter in meinem Leben ist. Dane für dieses wundervolle Seminar.

LG L.

 

Teilnehmer Feedback Jenseitskontakte online Seminar: 

"Es war spannend das erste Mal einen Kontakt herzustellen. Ich hatte Angst, dass es bei mir nicht geht und ich bin froh, habe ich mich getraut mich anzumelden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sie wirklich spüren und verstehen kann. Es hat wirklich geklappt. Mir ist aber auch klar, dass es viel Übung braucht und ich bin gespannt, wie es weiter geht mit mir und diesem Thema." 

 

Feedback Jenseitskontakt Seminar: 

Intensiv, lehrreich, ermutigend, mit sensibler positiver und erfahrener Anleitung. Es hat mich auf meinem Weg gestärkt und ich mache mit Freude weiter. Sehr professionell, eine hingebungsvolle Lehrerin, die fördert und fordert. 

LG R. 

 

Feedback Jenseitskontakt Seminar

Sabrina, du bist eine wundervolle und bodenständige Lehrerin. Ich habe in deinem Seminar viel über mich und die geistige Welt gelernt. Du hast mich immer wieder aus meiner Komfortzone geholt, das hilft so sehr mich weiter zu entwickeln. Vielen Dank für das wundervolle Wochenende, die Atmosphäre war wunderschön. 

LG T.

 

Teilnehmer Feedback Jenseitskontakte online Seminar: 

"Mir gefällt, wie positiv du über unsere Verstorbenen sprichst. Du bist immer liebevoll in deinen Beschreibungen der geistigen Welt. Deine bodenständige Art hat mich gleich angesprochen. Das Seminar hat mir viel gebracht, denn ich wollte noch einmal meine bisherigen Erfahrungen vertiefen. Mich zwei Tage intensiv mit dem Thema auseinandersetzen zu können hat mir gutgetan und ich habe vieles erfahren, was ich noch nicht wusste. "