Tierkommunikations Jahres-Ausbildung mit Diplom

 

Die etwas andere Ausbildung, in der du lernst wirklich telepathisch mit Tieren zu kommunizieren!

Du lernst, wie du ohne Vorab-Informationen und ohne Foto mit dem Tier telepathischen Kontakt aufnimmst. Das Ziel dieser Ausbildung ist es, dass du mit dem Tierhüter am Telefon oder online sprichst und direkt übersetzt, was dir das Tier übermittelt. Deshalb brauchst du nach einer Sitzung auch keine Protokolle schreiben.

Die Ausbildung zur/m Tierkommunikator/in 2024

 

- 80 Stunden Live Unterricht online mit Zoom und üben in einer tollen Klein-Gruppe 

 

- 10 Stunden online Zoom Coaching mit mir um Tiergespräche mit Mitschüler/innen zu üben

 

- Beginn: 27./28. Jan. 24 

Mindestteilnehmeranzahl für die Ausbildung: 10 Personen

 

Seit 13 Jahren beschäftige ich mich mit der Tierkommunikation. Mich fasziniert die Möglichkeit mit Wesen zu sprechen und Botschaften von ihnen zu erhalten, die keine menschliche Sprache kennen.

Vieles ist uns Menschen nicht klar, wenn es um Tiere geht. Oft verstehen wir nicht, warum Tiere sich verhalten, wie sie sich verhalten. Wissenschaftler versuchen, über Verhaltensforschung heraus zu finden, was in Tieren vorgeht und vergessen den Teil des Tieres, der völlig individuell und mit Seelenweisheit versehen ist. 

Tierkommunikation funktioniert über das Herz und ist eine telepathische Form der Kommunikation. 

 

Einige Ziele dieser Ausbildung: 

  • Herzensverbindung zu Tieren herstellen
  • Verschiedene Methoden lernen dich zu verbinden
  • Grundlagen der Tierkommunikation
  • Körperliche Schmerzen und Krankheiten aufspüren lernen
  • Tiere finden und lokalisieren
  • Vermitteln zwischen Mensch und Tier
  • Fernheilung lernen
  • Tieren denen es schlecht geht beistehen.
  • Sterbebegleitung von Tieren 
  • Jenseitskontakte zu Tieren 
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Reflektierter Umgang mit Kunden lernen
  • Selbstsicherheit gewinnen
  • Vertrauen lernen
  • Deine Ziele mit der Tierkommunikation festlegen und verfolgen

Über die Jahre habe ich eine effiziente Art mit Tieren zu kommunizieren entwickelt, die auch dir ermöglicht direkte Gespräche mit dem Tierhüter und dem Tier zu führen. 

Du lernst im Augenblick zu übersetzen und zwischen Mensch und Tier eine Brücke zu schlagen und zu vermitteln. So können  Lösungen zum Wohle aller gefunden werden.  

 

Mein Augenmerk ist die Beziehung des Tieres und seines Hüters. Ich sehe sie als Team, das gut funktionieren sollte, weil es sonst Probleme geben kann. Hier und bei vielen anderen Thematiken kann Tierkommunikation helfen.

 

Was macht diese Ausbildung besonders?

 

Du lernst in dieser Ausbildung ohne Foto und Vorab- Informationen das Tier zu beschreiben und dann das Gespräch telepathisch zu führen und für den Klienten/in direkt im Gespräch zu übersetzen.  Auch lernst du verstorbene Tiere zu kontaktieren und Jenseitskontakte mit ihnen herzustellen. Die Seite der Fernbehandlung und energetische Unterstützung findet ebenfalls einen besonderen Platz in der Ausbildung, denn so kannst du immer auch gleich die Prozesse, die das Gespräch angeschoben haben weiter unterstützen. 

Wenn du schon Tierkommunikation gelernt hast, wirst du hier eine tolle Weiterbildung für dich finden, denn es ist etwas vollkommen anderes, auf diese Weise zu kommunizieren, wie du es in meiner Schule lernst. In den meisten Schulen wird mit einem Foto und Vorab-Informationen gearbeitet. Wir verzichten aber komplett darauf. 

Du schreibst auch keine Protokolle, weil du lernst das Gespräch direkt mit dem Tier zu führen und für den Klienten/in direkt zu übersetzen. 

Du kannst hier die Tierkommunikation von Grund auf mit allen benötigten und wichtigen Werkzeugen lernen. 

Wenn du auf Nummer Sicher einen Platz in der nächsten Klasse möchtest, melde dich gleich zur Jahres Ausbildung an! Dafür buchst du einfach das erste Seminar und vermerkst, dass du die Ausbildung machen möchtest. 

Die Plätze sind stark beschränkt.

 

Mediale Ausbildungen in Reinach, BL oder online Ausbildungen, Trance-Healing Ausbildung, Tierkommunikation und sensitiv/mediale Berater/in
Mediale Ausbildungen in Reinach, BL Trance-Healing Ausbildung, Tierkommunikation und sensitiv/mediale Berater/in

Tierkommunikations Diplomausbildung online mit Zoom
Tierkommunikations Diplomausbildung online mit Zoom

Das ist die Abschlussklasse der Tierkommunikation nach Sabrina Wunderli 2023!  Leider fehlen zwei Diplomantinnen auf dem Foto. Ich gratuliere zum Diplom und freue mich sehr über das Erreichen dieses Meilensteins dieser Tierkommunikatorinnen. 

Ich freue mich sehr über den Erfolg dieses Jahrgangs und die tollen Leistungen!

Es sind alles sehr liebevolle, gute und präzise Tierkommunikatorinnen mit viel Übung und Engagement geworden! Tierliebende Menschen, die auch dich als Tierhüter/in gut unterstützen können. 

Sabrina Wunderli, Spirit Meeting


Abschlussklasse der Tierkommunikation nach Sabrina Wunderli 2022  Eine Person fehlt auf dem Bild. Ich freue mich sehr über den Erfolg dieses Jahrgangs! Sabrina Wunderli, Spiritmeeting.ch
Abschlussklasse der Tierkommunikation nach Sabrina Wunderli 2022 Eine Person fehlt auf dem Bild. Ich freue mich sehr über den Erfolg dieses Jahrgangs! Sabrina Wunderli, Spiritmeeting.ch

Das ist die Abschlussklasse der Tierkommunikation nach Sabrina Wunderli 2022!  Ich gratuliere zum Diplom und freue mich sehr über das Erreichen dieses Meilensteins!

(Eine Person fehlt auf dem Bild.) Ich freue mich sehr über den Erfolg dieses Jahrgangs!

Es sind alles sehr liebevolle, gute und präzise Tierkommunikatorinnen mit viel Übung und Engagement geworden! Tierliebende Menschen, die auch dich als Tierhüter/in gut unterstützen können. 

Sabrina Wunderli, Spirit Meeting

Jahresausbildung Tierkommunikation

Ich habe die Ausbildung in Tierkommunikation bei Sabrina Wunderli absolviert und kann sie als Ausbildnerin wie auch als Medium absolut weiterempfehlen. Es ist ihr wichtig, dass sie jeden einzelnen ihrer Schüler begleiten kann und ihn fördert dort wo er gerade steht. Die einzelnen Seminare sind sehr praxisnah aufgebaut. In ihrer Methode der Tierkommunikation wird telepathisch mit dem Tier Verbindung aufgenommen. Das ist ein entscheidender Unterschied zur Methode, in der mit einem Foto und Protokoll gearbeitet wird. Ich habe nun beide Methoden gelernt und muss sagen, dass mit der telepathischen Verbindung das Tier viel mehr und "echter" wahrgenommen wird und ich dem Tier somit auch näher bin und viel besser übersetzen kann.

LG A.

Teilnehmerin der Jahresausbildung Tierkommunikation

“Ich habe mich wohl- und professionell begleitet gefühlt. Besonders das Üben der verschiedenen Energien war beeindruckend. Wir hatten Zeit für Fragen, Gespräche und Diskussionen, von denen alle viel lernen konnten. Für mich zeigte es u.a. auf, dass die eigene Persönlichkeitsentwicklung ein wichtiger Aspekt in der Ausbildung ist, um zwischen Mensch und Tier erfolgreich zu vermitteln. Ich freue mich, dass ich bei Sabrina diese seriöse Ausbildung machen darf. Sie gibt mir Mut und Sicherheit, eine einfühlsame Vermittlerin zu werden. Liebe Grüsse." 

 

Teilnehmerin Jahresausbildung Tierkommunikation: 

"Ich bin so froh und stolz, dass ich bei dir lernen darf. Ich habe auch ein anderes Seminar gemacht um zu vergleichen und war völlig enttäuscht. Sie hat einfach nur vorgelesen und uns nicht gezeigt, wie wir uns verbinden können. Es geht einfach nicht in einem Wochenendseminar alles zu lernen. Es lohnt sich die Zeit und das Geld zu investieren um von dir ausgebildet zu werden. Du nimmst dir so viel Zeit mit jedem/r einzelnen und bist für uns da. Du erklärst alles gut und machst so viele Übungen und zeigst die verschiedenen Bereiche so genau auf, dass wir es nachher wirklich anwenden können. Und es macht dann einfach Spass zu sehen wie es immer besser in der Tierkommunikation klappt und bei dir in der Ausbildung zu sein."

 

Jahresausbildung Tierkommunikation

Hallo liebe Sabrina  als erstes möchte ich dir für dieses neue Jahr ganz viel Erfüllung für das was du tust wünschen ,ganz viel nette Menschen die dich umgeben besonders auch in deinen neuen Ausbildungen und natürlich eine innige Liebe 💘 zwischen Kahala und dir. Ich wollte dir nochmal ganz herzlich dafür danken das du mein Geldthema angegangen bist....😉du kannst stolz auf deine Schülerinnen sein ich habe es über die Lippen gebracht das es 150 Euro kostet. Und die Antwort meiner Kundin war: gute Arbeit braucht gutes Geld. 🤗meine Kunden bezahlen empfehlen mich weiter und sind sehr zufrieden. Das hab ich alles meiner super tollen Ausbilderin zu verdanken 😘ich danke dir das ich bei dir lernen durfte. Alles liebe 💘

 

Tierkommunikations Basis Seminar 

"Liebe Sabrina, herzlichen Dank für das tolle Wochenende mit der Tierkommunikation. Ich bin begeistert, was man alles spürt wenn es richtig gemacht wird, ein Herz für Tiere und die Kommunikation kann so einfach gehen. Mit deiner ruhigen Art und deinem Wissen bringst du mich immer wieder zum Staunen. Gerne werde ich noch viel von dir lernen und bin bestimmt bei den nächsten Kursen dabei. 

Ganz liebe Grüsse R.G."

 

Feedback von einer Teilnehmerin: 

"Liebe Sabrina, herzlichen Dank für das tolle Wochenende mit der Tierkommunikation. Ich bin begeistert, was man alles spürt wenn es richtig gemacht wird, ein Herz für Tiere und die Kommunikation kann so einfach gehen. Mit deiner ruhigen Art und deinem Wissen bringst du mich immer wieder zum Staunen. Gerne werde ich noch viel von dir lernen und bin bestimmt bei den nächsten Kursen dabei. 

Ganz liebe Grüsse"

 

Feedback von einer Teilnehmerin: 

"Nun habe ich den dritten Teil der Grundausbildung "Tierkommunikation Basis Seminare" besucht. Es war eine tolle Runde und erfreulich, dass alle Teilnehmer in kurzer Zeit schon grosse Fortschritte gemacht haben. Es lohnt sich dran zu bleiben und den Glauben an sich un dide Sache nicht zu verlieren. Danke an Sarina dass sie uns auf diesem Weg begleitet."

LG