Aura-Reading Seminare

 

Aura Reading Seminar Basis

Daten:

09./10. März 24 oder 

02./03. Nov. 24

Ort: Online mit Zoom

Zeit: 10h bis 16h 

Preis: 420.-

 

Mit diesem Seminar kannst du deine Ausbildung beginnen. Du kannst das Seminar auch einzeln buchen oder mit Teil II buchen. 

  

 

Aura Reading Seminar Level II 

Datum: Sam./Son. 25./26. Mai 2024

Ort: Online mit Zoom

Zeit: 10h bis 16h 

Preis: 420.-

 

Für diesen Level II benötigst du das Basis Seminar

 

 

Du musst nicht Aurasichtig sein um die Aura von Menschen oder Tieren wahrnehmen zu können. Du kannst sie auch rein intuitiv wahrnehmen und lesen. 

Dies tust du sowieso im Alltag die ganze Zeit. 

Du lernst hier die Aura-Energie von Menschen genau einzuordnen und ein diffuses Bauchgefühl in genaue Aussagen über die Person zu verwandeln. 

 

Aura-Reading bedeutet, die Energie eines Menschen zu lesen. Wir arbeiten dabei mit unseren sensitiven Wahrnehmungen. (Unserem Bauchgefühl)

 

Du lernst verschiedene Brücken zur Energie eines Menschen zu benutzen und wir werden an diesem Wochenende das Zeichnen der Aura, wie auch andere Methoden üben. 

 

Du wirst lernen deine Wahrnehmung zu vertiefen und während eines Readings immer genauer in die Themen des Gegenübers zu tauchen, so dass du immer genauere Aussagen machen kannst. 

Du wirst individuell geschult und gefördert. Diese beiden Seminare sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

 

Ein Aura-Reading kann einem Gegenüber seine Potenziale und Chancen zur Wandlung aufzeigen. Jeder der ein gutes Aura-Reading schon einmal erlebt hat ist beeindruckt was alles in einer Aura zu lesen ist.

 

 Im weiterführenden Seminar beginnst du auch mit deinen eigenen Farbbedeutungen zu arbeiten und lernst immer genauere Aussagen zu machen und deinem Gegenüber eine hilfreiche Sitzung zu geben.

 

Dies wirst du erreichen:

  •  Wissen was eine Aura ist und für was ein Aura-Reading gemacht wird
  • Lernen die Aura eines Menschen wahrzunehmen
  • Intuitives Aura-Lesen
  • Die Aura eines Menschen zeichnen lernen, auch wenn man nicht Aurasichtig ist
  • Die Aura genau interpretieren lernen
  • Die Energie eines Menschen lesen lernen
  • Treffende Aussagen über das Leben von Menschen machen  können
  • Die Vergangenheit eines Menschen aus seiner Energie zu lesen
  • Selbstsicherheit gewinnen
  • Mut gewinnen
  • Empathie für Menschen entwickeln
  • Deine Hellsinne entdecken und entwickeln
  • Deine Sensitivität schulen 

Diese Seminare gehören auch zur  Sensitiv/Medialen Jahresausbildung zum Medium. Du kannst mit dem Basis Seminar noch in die diesjährige Ausbildung einsteigen. (Bei der Anmeldung deinen Wunsch nach Ausbildung erwähnen)

Download
Inhalt des Seminars: Aura Reading Grundseminar
Inhalt Aura Reading Seminar 2024 .pdf
Adobe Acrobat Dokument 82.2 KB
Download
Aura Reading Seminar Teil II
Inhalt Aura II 2024 .pdf
Adobe Acrobat Dokument 78.4 KB

Ich freue mich dich mit Leichtigkeit und Spass durch diese Seminare zu führen und dir zu zeigen, was in dir steckt. Dass deine Hellsinne nur darauf warten wieder genutzt zu werden und wieviel Freude es bringt, wenn du alle Sinne wieder beieinander hast. 


Feedbacks von Teilnehmern

Teilnehmer Feedback Aura-Reading Seminar: 

"Ich hätte nicht gedacht, dass das auch online geht! Mir wurde klar, dass es keine Rolle spielt, wie weit mein Gegenüber weg ist und ich trotzdem seine Aura-Energie spüren und lesen kann! Das hat mich sehr fasziniert. Bei Sabrina lernt man gleich vieles mit, was man später brauchen kann, wenn man Aura-Readings machen möchte. Sie nahm mir auch die Angst Fehler zu machen. Durch ihre nahbare Art holt sie dich ab und du vergisst, dass du eigentlich was machst, "das gar nicht geht". Ein tolles Seminar! "

Teilnehmer Feedback Aura-Reading Seminar: 

"Am Anfang war ich skeptisch, ob ich noch Neues erfahren würde, da ich schon in einigen Ausbildungen und Seminaren war. Doch sie konnte mir Wege aufzeigen, die ich noch nicht kannte und die mir erleichterten Kontakt zur Energie meines Gegenübers aufzunehmen. Mit einer sehr herzlichen Art zeigte sie Fallen auf und Möglichkeiten diese zu umgehen. Es war auch eine tolle Gruppe und ich konnte in diesem Seminar noch einmal mein Level erhöhen. Vielen Dank für die spannenden zwei Tage! "