18. November 2019
Dieser Blog richtet sich an Menschen, die von Depressionen im Allgemeinen aber vor allem auch von Winter-Depressionen im Besonderen betroffen sind. Ich schreibe über meine eigenen Erfahrungen, die ich mit Depressionen machen konnte. Viel Spass beim Lesen und ich hoffe, die Tipps können dir helfen! Liebe Grüsse Sabrina

Lebenshilfe  · 05. Oktober 2019
Hast du manchmal das Gefühl, dass sich alle gegen dich verschworen haben? Magst du nicht daran denken, was gerade über dich gesprochen oder gedacht wird? Fühlst du dich alleine gelassen mit deinen Herausforderungen? Dann lies diesen Blog!

Lebenshilfe  · 11. August 2019
Gefühle sind. Der Umgang damit kann sehr unterschiedlich sein. Wie du mit deinen Gefühlen besser umgehst um deine Zukunft zu gestalten.

24. Juli 2018
Es gibt andere Formen der Meditation. Es muss nicht immer das klassische stillsitzen sein. Für Menschen, die damit Mühe haben kann Bewegung in der Mediation sehr helfen, trotzdem eine regelmässige Meditationspraxis aufzubauen.

03. Mai 2018
Veränderung! Veränderung kann Angst machen. Die Annahme und das wirkliche Erkennen des momentanen Zustandes macht es aber unmöglich nichts zu tun. Also gilt es die Ängste anzusehen und auch sie anzunehmen. Dann kann der nächste Schritt getan werden!

22. Januar 2018
Wenn du merkst, dass es noch andere Menschen gibt, wie die die dich unterstützen und hinter dir stehen, kann dies schmerzen. Aber wie schaffst du es dir trotzdem genügend Unterstützung aus deinem Umfeld zu holen?

21. Oktober 2017
Wie kannst du in deiner Mitte bleiben, wenn negatives über Dich gesprochen wird? Dies ist ein Thema von ganz vielen Menschen und ich habe ein paar Tipps für Dich in diesen Blog gepackt!

03. Oktober 2017
Was nützt es Dir dich schuldig zu fühlen? Wäre es nicht viel nützlicher, alles was Dir gelingt und nicht gelingt als Lernerfahrung zu verbuchen? Der Weg dazu ist ganz einfach! Lies selbst in diesem Blog, dass es machbar ist.

24. August 2017
Echt werden ist nicht so einfach, wie man auf den ersten Blick meinen könnte. "Ich bin doch echt!" werden vielleicht die meisten denken. "Ich gebe mich doch wie ich bin!" Doch ist das wirklich so?

08. Mai 2017
Es gibt sehr viele einsame Menschen. Sie haben vergessen, dass sie immer begleitet sind von der geistigen Welt. Über Zeichen von unseren Helfern können wir wieder Vertrauen fassen, dass sie wirklich da sind für uns und uns führen und Lieben. Was sind denn Zeichen aus der geistigen Welt? Woran erkenne ich, dass es ein Zeichen meiner Helfer ist? In diesem Blog findest du Antworten auf deine Fragen.

Mehr anzeigen