Medialität  · 04. März 2020
Letztens in einem Übungszirkel kam die Frage auf, warum wir keine Zukunftsvoraussagen machen dürfen. Es wäre doch hilfreich für den Klienten, wenn man ihn ein bisschen in die richtige Richtung lenken könne. In diesem Blog schreibe ich, warum es eben gerade nicht hilfreich ist und sogar dem Glück des Klienten im Weg stehen kann. Viel Spass beim lesen! Sabrina Wunderli

Medialität  · 09. Februar 2020
Ist Trance gefährlich? Kann es sein, dass man nicht mehr zurück kommt? Das machen doch nur Voodoo Priester.... Vorurteile gibt es viele, doch der wahre Nutzen der Trance kennen nur wenige. In diesem Blog schreibe ich darüber, was die Trance wirklich ist und was sie bewirken kann für dich.

Lebenshilfe  · 27. Januar 2020
Wenn du zu den Menschen gehörst, die sich oft zu etwas überreden lassen und sich nachher nicht wohl mit ihrer Entscheidung fühlen, könnten dich diese 3 Tipps interessieren!

18. November 2019
Dieser Blog richtet sich an Menschen, die von Depressionen im Allgemeinen aber vor allem auch von Winter-Depressionen im Besonderen betroffen sind. Ich schreibe über meine eigenen Erfahrungen, die ich mit Depressionen machen konnte. Viel Spass beim Lesen und ich hoffe, die Tipps können dir helfen! Liebe Grüsse Sabrina

Lebenshilfe  · 05. Oktober 2019
Hast du manchmal das Gefühl, dass sich alle gegen dich verschworen haben? Magst du nicht daran denken, was gerade über dich gesprochen oder gedacht wird? Fühlst du dich alleine gelassen mit deinen Herausforderungen? Dann lies diesen Blog!

Lebenshilfe  · 11. August 2019
Gefühle sind. Der Umgang damit kann sehr unterschiedlich sein. Wie du mit deinen Gefühlen besser umgehst um deine Zukunft zu gestalten.

24. Juli 2018
Es gibt andere Formen der Meditation. Es muss nicht immer das klassische stillsitzen sein. Für Menschen, die damit Mühe haben kann Bewegung in der Mediation sehr helfen, trotzdem eine regelmässige Meditationspraxis aufzubauen.

03. Mai 2018
Veränderung! Veränderung kann Angst machen. Die Annahme und das wirkliche Erkennen des momentanen Zustandes macht es aber unmöglich nichts zu tun. Also gilt es die Ängste anzusehen und auch sie anzunehmen. Dann kann der nächste Schritt getan werden!

22. Januar 2018
Wenn du merkst, dass es noch andere Menschen gibt, wie die die dich unterstützen und hinter dir stehen, kann dies schmerzen. Aber wie schaffst du es dir trotzdem genügend Unterstützung aus deinem Umfeld zu holen?

21. Oktober 2017
Wie kannst du in deiner Mitte bleiben, wenn negatives über Dich gesprochen wird? Dies ist ein Thema von ganz vielen Menschen und ich habe ein paar Tipps für Dich in diesen Blog gepackt!

Mehr anzeigen

Praxis Spiritmeeting, Jenseitskontakte, Aurareading, Übungszirkel, Ausbildungen medial und sensitiv, Medium Sabrina Wunderli,Seminare, Geistführerseminar, Trance-Healing, Geistiges Heilen, Fernheilung, Schweiz, in Reinach, Baselland
Medium Sabrina Wunderli, Jenseitskontakt, Reinach, Schweiz, Baselland, Spirit Meeting

Kontaktformular/ Anmeldung

Ihre Anfrage wird vertraulich behandelt und ich antworte immer so rasch wie möglich darauf.

Sie haben die Möglichkeit einen Terminvorschlag zu machen, wenn sie einen Wunschtermin haben .

 

Natürlich können sie auch telefonisch Kontakt mit mir aufnehmen, um Fragen zu klären, oder einen Termin zu vereinbaren. 

 

Sabrina Wunderli

Tel: 079/ 101 48 16 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Medium Sabrina Wunderli, Jenseitskontakte, Aurareading, Übungszirkel, Seminare, Geistführerseminare, Geistiges Heilen, Fernheilung,  Reinach, Schweiz, Baselland, Praxis Spirit Meeting
Medium Sabrina Wunderli, Jenseitskontakte, Aurareading, Übungszirkel, Seminare, Geistführerseminare, Geistiges Heilen, Fernheilung, Reinach, Schweiz, Baselland, Praxis Spirit Meeting