Geistführer Seminar Basis

 

Daten:

09./10. Nov. Sam./Son. 2024

Ort:  Online mit Zoom 

Zeit: 10h bis 16h 

Preis: Sfr. 420.-

Oder 

01./02. Jan- Sam./Son. 2025

Ort:  Online mit Zoom 

Zeit: 10h bis 16h 

Preis: Sfr. 420.-

 

Mit diesem Seminar kannst du deine Ausbildung beginnen. Du kannst das Seminar auch einzeln buchen.

Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Download
Inhalt Geistführer Seminar 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Vertiefe deine Verbundenheit mit Deinem Geistführer. Erlebe die Liebe deines geistigen Teams. Erfahre Botschaften für Dich und Dein Leben von deinem Geistführer.

Wenn du lernst, wie du mit deinem Geistführer in Kontakt kommen kannst und du Zeichen und Hinweise von ihm erkennen kannst, wird dein Leben leichter und mit mehr Vertrauen erfüllt sein. 

In diesem Seminar lernst du verschiedene Methoden mit ihm in Kontakt zu kommen. Du lernst, wie du Selbstheilung von deinem Geistführer bekommen kannst und wie du heilende Energie auch zu anderen sendest.  Du erfährst wie du seine Botschaften und Zeichen verstehst und was für ein geistiges Team für dich da ist. Mit vielen Übungen stärkst du dein Vertrauen in deine geistige Führung und spürst die tiefe Verbundenheit und Liebe, die dir die geistige Welt jeder Zeit gibt. 

 

Nach dem Geistführer-Seminar empfehle ich dir das Trance-Healing Seminar zu besuchen, wenn du dich für das Thema Heilung besonders interessierst und seine Botschaften noch besser zu verstehen lernen möchtest.

 

Einige Ziele die du erreichst:

  • Deinen Geistführer kennen lernen
  • Vertrauen in Ihn/Sie fassen
  • Deinen Geistführer spüren lernen
  • Mit ihm in deinem Alltag unterwegs sein
  • Selbstvertrauen gewinnen
  • Von der Einsamkeit Abschied nehmen
  • Lernen wie du seine Zeichen erkennst und umsetzt
  • Was tut ein Geistführer für mich?
  • Heilen mit dem Geistführer/ dem geistigen Team
  • Meditation und in Trance gehen lernen
  • Trance Healing lernen (Fernheilung)
  • Lösungen finden mit dem Geistführer
  • Freundschaft mit der geistigen Welt aufbauen
  • Verbundenheit aufbauen 

 

Du wirst lernen:

  • Selbständig Kontakt zu deinem Geistführer Team aufbauen
  • Du kannst dich mit Hilfe deiner GF mit Energie füllen
  • Du lernst dich besser durch dein Leben führen zu lassen
  • Du kannst Selbst- Trance- und Fernheilungen für Mensch und Tier geben
  • Du kannst jeder Zeit um Rat und Hilfe fragen
  • Du kannst dich verbinden um der Welt heilende Energie zu senden
  • Du kannst dich in Meditationen mit deinem GF treffen um dich von ihm/ihr lehren zu lassen
  • Du kannst in Trance gehen und dich mit ihm/ihr verbinden zwecks Persönlichkeitsentwicklung, Earthhealing usw.  

Teilnehmer Feedback Geistführer Seminar: 

Im Seminar war jeder Zeit die Möglichkeit gegeben, Fragen zu stellen. Nie kam ich mir blöd vor und alles wurde auf einfache Art erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und genoss die Meditationen mit dem Geistführer. Auch die Botschaften die ich von ihm erhielt haben mich sehr berührt und ich spürte seine Liebe. Es war so schön zu erleben, wie wir uns immer näher kamen. Es ist toll jetzt zu wissen, wie ich anderen was Gutes tue in dem ich Energie aus der geistigen Welt schicken kann. 

Teilnehmer Feedback Geistführer Seminar: 

Es war eine absolut berührende Erfahrung meinen Geistführer so nah zu spüren. Ich wusst vorher schon dass es sowas gibt, aber ich habe noch nie bewusst Kontakt gehabt zu ihm. Wir machten immer wieder Übungen mit dem Geistführer, so dass ich jetzt weiss, wie ich mit ihm selber Heilung bekommen kann und ich mich mit ihm verbinden kann. Wann immer ich möchte, kann ich ihn jetzt fühlen und das ist wunderschön! Ich möchte gerne weitermachen und meine Erfahrungen vertiefen. Wir sehen uns wieder Sabrina, ganz bestimmt.