Sensitiv/Mediale Jahres-Ausbildung

 

Willkommen in der medialen Schule Spirit Meeting. Ich lehre nach dem englischen Spiritismus und ich darf dir hier deine Ausbildung mit Hand und Fuss, viel persönlicher Entwicklung, Magie und viel Spass vorstellen. 

Du erfährst alle Hintergrundinformationen, die du brauchst und erlebst viele praktische Übungen.  

Du wirst lernen von Anfang an sauber zu arbeiten und immer tiefere mediale Verbindungen mit der geistigen Welt herzustellen.

Während diesem Jahr (du kannst deine Ausbildung auch mit mehr Zeit, in deinem Tempo absolvieren) wirst du spüren, ob du nach der Jahresausbildung weitermachst mit dem zweiten Teil zum professionellen Medium, oder ob dir die Grundlagen reichen um sie für dich in deine bestehende Arbeit zu integrieren. 

Die Ausbildung ist mit Modulen in Form von Wochenendseminaren aufgebaut. Da diese online stattfinden hast du keine Hin- und Nach Hause-Wege und kannst entspannt von zu Hause mitmachen und in der Gruppe und zu zweit lernen. 

In den Ausbildungsbegleitenden Übungszirkeln lernst du immer souveräner mit deiner Sensitivität und Medialität in Schülersitzungen umzugehen. 

 

Jeder Mensch wird gefördert und auf sein nächstes Level im Thema Jenseitskontakte und Aura Reading gebracht, bis du dein persönliches Ziel erreicht hast. Egal wo du am Anfang deiner Ausbildung stehst, wirst du wissen, ob du in der Medialität und/oder Sensitivität deine Talente hast und wie du sie einsetzen kannst.

 

Dafür ist es für mich wichtig, dass ich auf jeden Menschen einzeln eingehen kann. 

Ich verzichte deshalb auf Massenabfertigung. Ich vertraue stark meiner geistigen Führung und meinem Instinkt um dich erfolgreich durch das Jahr zu führen um deinen besten Erfolg und deine grösstmögliche Entwicklung mit dir zu erreichen.

 

Wenn du Probleme damit hast, dich mit Zoom einzurichten, werde ich dir helfen. Die Seminare werden gänzlich online aber immer mit live Unterricht (Keine Aufzeichnungen) stattfinden. 

 

Inhalte dieses Ausbildungsjahres:

 

- 80 Stunden online Unterricht und Übungen

   in Seminaren mit Sabrina Wunderli 

- 30 Übungszirkel (à 2. 5 Std./ insg. 75 Std.)

- 1 Intensiv Seminarwoche (Entweder live in

   Nenzlingen, BL oder online (Ca. 35 Std.)

Insgesammt 190 Unterrichtsstunden

 

Seminare der Online Ausbildung 2024

  • 03./04 Feb.: 2024 Geistführer Seminar
  • 24./25. Feb.: 2024: Persönlichkeits- Seminar 
  • 09./10. März: Aura Reading Basis
  • 30./31. März: Jenseitskontakt Basis
  • 13./14. April: Trance Healing Basis 
  • 04./05. Mai: Jenseitskontakte II 
  • 25./26. Mai: Aura Reading II
  • 29.07. -02. Aug.: Intensiv Seminar Woche in Nenzlingen, BL 

      oder 

  • 24./25.08. und 30./31.08/01. 09. Intensiv Seminar-Woche online mit Zoom
  • 28./29. Sept. Jenseitskontakt III (intensiv)
  • 05./06 Okt. Praxis Seminar online (Eigene Praxis, was brauchst du alles und wie setzt du es um? (freiwillig)

Du kannst die Seminare auch statt in einem Jahr in 18 Monaten absolvieren. Ich empfehle dir aber, das erste Jahr am Stück zu machen.

 

Du beginnst im Frühling mit dem Geistführer Seminar und danach wirst du mit den ersten online Übungszirkeln am Donnerstag starten.

Zu jedem Seminar gibt es die thematisch abgestimmten Übungszirkel dazu, damit du das gelernte vertiefen kannst. 

 

Kurskosten insgesamt:

Sfr.  5510.-)

 

(Du bezahlst jedes Seminar und jedes Zirkel- Abo einzeln) 

 

In den Kurskosten enthalten sind: 

  • 30 Übungszirkel à 2.5 Std. (Sfr. 40. - pro Zirkel im 10er oder 5er Abo) 
  • 8  Wochenendseminare (8 x Sfr. 420.-)
  • 1 x 5 tägige Intensiv Woche  Sfr. 950.-          (Preise der Seminarwoche ohne  Verpflegung und evtl. Übernachtung)

Wenn du ein Gespräch brauchst, damit du herausfinden kannst, ob du dich für die Ausbildung eignest, melde dich unten zu einem kostenlosen Beratungsgespräch an. So können wir uns auch erst einmal kennen lernen.

Buche hier dein kostenloses Infogespräch:

Alle Infos zu deiner Ausbildung zum herunterladen:

Download
Infoblatt zur sensitiv/medialen Jahresausbildung 2024 mit Diplom
Info Blatt Sens.Med. Ausbildung2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 453.8 KB